Anglerversammlung

 

 Arbeitseinsatz:

 

Termin: 04.011.2017 um 09.00Uhr am Fuchsberg

1.   Abbau des Steges

2.   Aufräumen des Hafengeländes

3.   Instandsetzung der Slipanlage

4.   einsammeln der Fahrrinnenabsteckung

 

Termin: 05.11.2017 um 10.00 im Vereinsgebäude des „SV Rambin“

 

Tagesordnung:

        1. Eröffnung und Begrüßung

        2. Feststellung der ordnungsmäßigen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Versammlung

        3. Vorschläge zur Tagesordnung

        4. Bericht des Vorsitzenden

        5. Kassenprüfung

        6. Termine für 2018 festlegen

        7. allgemeine Diskussion

        8. Schlusswort

 

 

 

                                                    Bitte an den Beitrag für 2017 denken !   

 

  

 

                                                

 

                                                                        Aufbaustunden   

 

              Ich möchte darauf hinweisen, dass Mitglieder, die ihre Aufbaustunden noch leisten möchten, sich mit dem

              Hafenmeister Sportfreund Detlef Lindner, über die noch notwendigen Arbeiten informieren können.

               A. Gudescheit

  -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------